Die Arthouse-Sneak mit anspruchsvollem Überraschungsfilm

Seht Filme schon vor ihrem offiziellen Start in den deutschen Kinos! Mit der Arthouse-Sneak Spotlight öffnen wir alle zwei Wochen die Überraschungskiste und garantieren ein anspruchsvolles Filmvergnügen für Cineastinnen und Cineasten, die gerne einmal über den eigenen Tellerrand schauen. Euch erwarten exklusive Vorpremieren, aber auch kleine Independent-Perlen oder Filme, die keinen regulären Kinostart bei uns bekommen. Die ersten Hinweise zum Film gibt es am Tag über  Facebook-Page und Instagram . Internationale Filme laufen in der Regel im Original mit deutschen Untertiteln. Im Anschluss an die Vorstellung kann der Film bewertet werden. Immer mit Anmoderation und gelegentlich mit Rahmenprogramm.


01.05.2024 Spotlight - Die Arthouse-Sneak

Die Arthouse-Sneak - Alle zwei Wochen ein neuer Überraschungsfilm. Internationale Filme immer in OmU.

Seht Filme schon vor ihrem offiziellen Start in den deutschen Kinos! Mit der Arthouse-Sneak Spotlight öffnen wir alle zwei Wochen die Überraschungskiste und garantieren ein anspruchsvolles Filmvergnügen für Cineast*innen, die gerne einmal über den eigenen Tellerrand schauen. Euch erwarten exklusive Vorpremieren, aber auch kleine Independent-Perlen oder Filme, die keinen regulären…

Mehr erfahren